Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kuppenrhön

auf den Seiten der Jugendabteilung in Kuppenrhön.

 

Hallo,

mein Name ist Alicia Wedel, ich bin 33 Jahre alt und wohne mit meinem Ehemann und unseren zwei Söhnen in Schenklengsfeld.

Seit dem 01.09.2023 bin ich die neue Gemeindereferentin der Ortsjugendpflege Kuppenrhön. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe.

In 2017 habe ich meine Bachelorabschluss in „Sozialer Arbeit“ an der Hochschule Fulda abgeschlossen. Mein Anerkennungsjahr absolvierte ich an einer Förderschule in Fulda. Parallel habe ich einen berufsbegleitenden Masterstudiengang „Sozialraumentwicklung und -organisation“ studiert, den ich 2019 abgeschlossen habe.

Ehrenamtlich habe ich schon in jungen Jahren mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet. In Schenklengsfeld werde ich wohl von den meisten Menschen mit unserem Handballverein der „SG Schenklengsfeld“ in Verbindung gebracht. Dort bin ich Jugendwart sowie Kinder- und Jugendtrainerin. Zusätzlich habe ich an einer Grundschule in Fulda die Nachmittagsbetreuung mitgestaltet.

Nun freue ich mich meine Ideen und Erfahrungen in der Ortsjugendpflege Kuppenrhön mit einbringen zu können.

 

Liebe Grüße

Alicia Wedel

 

 orange